The Tour must go on – leider abgesagt

Fahrrad mit Anhänger

9 Tage – 8 Golfplätze – 750 km mit dem Fahrrad

Warum eine 2. Fahrradtour von Golfplatz zu Golfplatz?

Unglaublich, aber wahr. Es wird eine Fortsetzung der ersten Tour aus dem Jahr 2020 geben.

Dirk mit Golfball vor der Kirche

Es sind die ganz besonderen Geschichten, die das Besondere immer noch etwas außergewöhnlicher machen. Nach einer Reihe an Brainstorming-Whats-Apps über unsere berufliche Zukunft, fragte mich mein Freund und Trauzeuge Olaf Mitte Februar, ob ich eigentlich noch einmal so eine Tour wie im letzten Jahr planen würde. Offen gestanden war das kein Plan, den ich bis dahin hartnäckig verfolgte. Doch nachdem Olaf, als Nichtgolfer, immer mehr Interesse zeigte, mich bei einer weiteren Tour begleiten zu wollen, stieg die Lust einer umfangreichen Planung rasant an.

Wir überlegten uns eine Rundtour entweder durch Mecklenburg-Vorpommern oder durch Niedersachsen. Unser möglicher Reisezeitraum lag Mitte Juni., also zum Sommerferienbeginn in Mecklenburg-Vorpommern. Aufgrund dieser Situation und mit Corona im Nacken, sind die Hotel- und Golfkapazitäten ziemlich eingeschränkt. Wir haben uns deswegen kurzerhand für eine Niedersachsenrundtour entschieden. Schnell konnten wir eine Reihe an Golfclubs für die neue Fahrradtour begeistern. Und auch Hotels waren schnell gefunden, immer unter Vorbehalt der vorherrschenden Coronabedingungen. Nun soll es am 16.06.2021 losgehen.

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht

Sponsoren