Usedom statt Niedersachsenrundfahrt

Es sind nun ein paar Wochen vergangen und somit habe ich die Nachricht mittlerweile ganz gut verdaut, auch wenn ich sehr enttäuscht über die Nachricht war. Mein Kumpel und Begleiter Olaf musste leider aus beruflichen Gründen relativ kurzfristig die Tourbegleitung absagen. Lange habe ich nachgedacht und überlegt, ob ich meine 2. Fahrradtour von Golfclub zu Golfclub nicht alleine durchführen soll. Auch viele meiner Instagramfollower hatten mich dazu aufgemuntert und sich bereits über meine Tagesberichte gefreut. Doch als mein Vater, der in diesem Jahr immerhin 78 Jahre alt wird, mich fragte, ob wir zwei nicht ein Ersatzprogramm mit dem Fahrrad in verkürzter Form auf Usedom durchführen wollen, war die Entscheidung schnell gefallen. Ich habe mich (natürlich) für die gemeinsame Zeit mit meinem Vater entschieden und die Tour kurzerhand abgesagt.

Die Tour war bis ins letzte Detail geplant, Hotels waren gebucht, Startzeiten auf den Golfanlagen reserviert, Sponsoren und Unterstützer gefunden, mehrere Monate Arbeit lag hinter mir. Sehr gerne möchte ich diese Tour zu 8 Golfanlagen in Niedersachsen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Ich danke auf diesem Weg allen, die mir bei der Planung geholfen und mich unterstützt haben. Wir hören wieder voneinander.

Euer

Dirk Beyer

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht

Sponsoren