Weltrekordversuch mit Ball- und Trikotsponsor

Ich freue mich sehr, dass ich das GolfHouse als Ball- und Trikotsponsor für den Weltrekordversuch im Golfmarathon gewinnen konnte. Insbesondere gilt mein Dank Philip Drees und Stephan Schäfer (unten links im Bild), die mir mit GolfHouse- und NCL-Stiftung-gebrandete Funktionsshirts zur Verfügung gestellt haben.

Ende April fand bereits die Übergabe in der Niederlassung Hamburg-Eidelstedt statt. Ich werde immer wieder gefragt, ob ich mit diesen, also normalen, Bällen auch in der Nacht spielen werde. Nein, natürlich nicht. Die würde ich ja selbst bei Vollmond in den Hecken gar nicht wiederfinden.

blauer Ball am Abschlag

Nachts spiele ich mit LED-Leuchtbällen, die mir netterweise Rene Schadowski von Golfball-Uhu zur Verfügung gestellt hat. Der erste Test im März verlief positiv. Immerhin habe ich nachts und ohne Vollmond 9 Löcher gespielt, ohne einen Leuchtball zu verlieren.

Auch an Dich, lieber Rene: Danke!

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht

Sponsoren