Weltrekord verschoben – neuer Termin 5.8.2022

Leider musste ich vergangene Woche meinen Weltrekordversuch im Golfmarathon für den Juni absagen. Gesundheitliche Probleme haben mich leider kurzfristig ausgebremst. Dabei ist alles vorbereitet:

T-Shirts sind produziert

Flyer sind gedruckt

Sponsoren sind organisiert

Je zwei Zeugen/Begleitungen für mindestens 25 Stunden Dauergolfen sind organisiert

… und das Wichtigste: Ich bin super trainiert!

Leider muss ich nun einige Zeit etwas kürzer treten. Jetzt gilt es, meinen Gesundheitszustand zu verbessern und meine körperliche Fitness zu erhalten. Immerhin habe ich mit der Verschiebung etwas Zeit gewonnen, mein Golfspiel zu verbessern, um das ein oder andere Birdie zu erzielen 🙂 Denn jedes Birdie zahlt sich für die NCL-Stiftung in Spendengeldern aus. Tolle Aktion vom GolfHouse!

Natürlich darf auch für den örtlichen Lions Club Ellerbek-Rellingen ordentlich gespendet werden.

Es freut mich sehr, dass der GolfPark Weidenhof schnell einen neuen Termin anbieten konnte, der auch für mich passt! Am

5. bis 6. August 2022

wird nun die Golfchallenge stattfinden. Ich freue mich sehr darauf.

Die Spendenaktion zugunsten der NCL-Stiftung könnt Ihr nun bis Mitte August unterstützen. Alle Informationen findet Ihr unter:

https://www.ncl-stiftung.de/helfen/engagement/spendenaktion/?cfd=jpb1t

Ich freue mich über Euer Engagement, Eure Genesungswünsche und den Support rund um mein Training!

Euch alles Gute und bleibt gesund!

Euer Dirk

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht

Sponsoren