Drei Golfplätze im Salzburger Umland

Ball im Regen

Golf & Country Club Gut AltentannGolfclub Salzburg EugendorfGolfclub am Mondsee

Mindestens einmal im Jahr treffe ich mich (aus Schleswig-Holstein kommend) mit Winfried (aus Bayern) für ein paar Tage zum gemeinsamen Golfen. Vom 19. September bis zum 22. September hat es uns in das Salzburger Umland getrieben. Wir wollten bei schönstem Wetter die uns empfohlenen Plätze Golf & Country Club Gut Altentann, Golfclub Salzburg Eugendorf und den Golfclub Mondsee spielen und checkten uns im Hotel Schwaighofen nahe Salzburg ein. Das Hotel ist klein und sauber, hat ein kleines Restaurant, sowie eine Frühstücksterrasse und besticht mit guter Lage, um nach Salzburg oder zu den Golfanlagen zu kommen.

Wir haben uns aber nur kurz im Hotel aufgehalten, um unser Gepäck auszuladen. Danach ging es direkt zu Kaffee und Kuchen, sowie einem kleinen Stadtrundgang nach Salzburg.

Auf den folgenden Seiten erlebt Ihr 3 Plätze mit den unterschiedlichsten Eindrücken … vom Gewitter mit Dauerregen bis hin zum schönstem Sommerwetter.

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Dirk

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht

Unterstützer

Spendenaktion 2024