Neuer Weltrekordversuch – Das Interview

Nun sind es tatsächlich nur noch wenige Tage bis zum großen Showdown! Am 30.06. um 14 Uhr starte ich auf der Anlage im Golfpark Weidenhof den nächsten Weltrekordversuch für den guten Zweck, um für die NCL-Stiftung so viel Spenden, wie möglich, zu sammeln und auf die tödliche Krankheit Kinderdemenz aufmerksam zu machen.

NCL-Stiftung

Bei dem Weltrekordversuch handelt es sich um den Kurzplatzweltrekord. Ich möchte innerhalb von 24 Stunden mehr Kurzbahnen spielen, als der inoffizielle amerikanische Rekordinhaber Pete Schenk (280 Bahnen).

Es gibt rund um diesen Weltrekord eine Menge Fragen. Ein paar davon versuche ich in diesem Kurzinterview zu beantworten!

Solltet Ihr weitere Fragen haben, kontaktiert mich gerne!

Nun aber viel Spaß beim Zuhören!

Das Interview

Und spenden könnt Ihr hier:

Eure Spende direkt an die NCL-Stiftung

Viele Grüße und bleibt fröhlich ?

Euer Dirk

 

 

 

 

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht

Unterstützer

Spendenaktion 2024